Innere und äußere Freiheit durch Auflösung von Blockaden

Das Arbeiten mit schamanischer Energiemedizin ermöglicht eine ganz andere Art, in Heilung zu gehen.

Ich arbeite in der Linie der Inka Schamanen Perus. Meine Ausbildung machte ich bei Mahela Wheel in Hamburg und bei einem Schamanen in Peru.

Ich nutze unterschiedliche Werkzeuge wie Klänge, Rauch und Düfte in meinen energetischen Heilsitzungen. Müdigkeit, Nervosität und innere Unruhe können durch alte, energetische Abdrücke in unserem Energiefeld entstehen. Nach der Behandlung können stattdessen Klarheit, Balance und Stille entstehen.

„Die Essenz der Heldenreise Leben“ von meiner Freundin Carina El Nomany ist ein wundervolles Instrument zur persönlichen Entwicklung und Heilung.

Es geht darum, das Leben als Heldenreise zu betrachten. Jedes Leben ist heldenhaft und durch die Veränderung der Sichtweise können wir aus allen Erlebnissen und Schicksalsschlägen Lektionen und Geschenke zur Transformation erhalten.

www.heldenessenz.de

Es bedarf etwas Mut und die Lust, Neues auszuprobieren, aber es lohnt sich. Vertrauen Sie mir...